Volxpop

Volxpop auf dem Steirafest 2015 Kirschenhalle Graz Hitzendorf
”Volxpop is, wennst mit da Krochledernan in den Discostadl gehst und es ned schoffst, die Haxn ruhig zu hoidn!“, so beschreibt Leadsänger Frank Musenbichler die Musikrichtung der jungen obersteirischen Partyband. Am vergangenen Freitag veröffentlichten Volxpop ihre erste Single und schafften sofort den Einstieg in die iTunes-Charts. “Wir Steirerbuam rock’n“ ist dabei eine nicht ganz so ernst gemeinte Hommage an die obersteirische Heimat und dem joie de vivre zwischen Tracht und Dubstep.
“Wir haben es uns gewünscht, aber nie gedacht, dass wir auf Anhieb so gut angenommen werden“, verrät Frank, der sich für die volXpop-Fans ein weiteres Highlight ausgedacht hat. Das Musikvideo zur Debutsingle wird mit prominenter Unterstützung kommende Woche gedreht. Zur Dartstellerriege gehören Kickerlegende Toni Polster, Fußballexperte und Ex-Profisportler Frankie Schinkels, Casino Royale-Darsteller Andreas Daniel und der Wrestlingchampion Chris „Bambikiller“ Raaber.

www.volxpop-music.at